Aufbau der Falle

Rieselfelder Blockaderohr

Das Rieselfelder Blockaderohr ist eine kompakte Einheit und besteht aus einem 200er Betonrohr mit aufmontiertem Blockadesystem aus verzinktem Stahlblech und Edelstahl.

Somit ist das System fast unverrottbar und wartungsfrei. Alles Raubwild von der Größenordnung wie Fuchs, Dachs Waschbär und Maderhund werden zuverlässig blockiert.

Rieselfelder Bockaderohr Querschnitt

Erst beim Ausfahren aus dem Bau wird das Blockaderohr ausgelöst. Das gefangenen Raubwild wird somit im Kunstbau eingesperrt.

 

Hier zur Erklärung, den von uns empfohlenen Kunstbau mit vorgeschalteten Blockaderohr. Für Fuchs, Dachs, Waschbär und Marderhund eine absolute tierschutzgerechte Fanggarantie!

Fallen Aufbau

Vorführung: Einbau der Fuchsfalle

Wir bieten eine praktische Vorführung im Revier an. Im September und März.
Weitere Informationen hier!

rohrfalle angebot Falle aktiviren - kinderleicht

Füchse fangen ist ja kinderleicht, auch ohne Beköderung. Mit dem Rieselfelder Blockaderohr habe ich meine Kunstbaue aufgewertet und optimiert.

Einfach super!


Datenschutzhinweis / Impressum
Rieselfelder Blockaderohr
Rieselfelder Blockaderohr
Diese Website verwendet Cookies. Informationen zum Datenschutz
OK
Tierschutzgerechte Fuchsfalle