Vorteile der Rieselfelder Blockade-Falle

Fuchs in der Falle
  1. Kein Spürschnee nötig
  2. Kein unnötiges schliefen durch den Hund (verstänkern)
  3. Keine Beköderung erforderlich das Rieselfelder Blockaderohr arbeitet selektiv. Bei Kleintieren, wie Kanin, Iltis, Mader oder Ratten löst es i.d.R. nicht aus.
  4. Diebstahlsicher und wartungsfrei
  5. Tierschutzgerecht, da sich das Raubwild in seiner gewohnten Umgebung aufhält nachdem es erst beim ausschliefen gefangen wurde
  6. Betonrohr: Ein Blockaderohr aus Beton ist schwerer als ein Kunststoffrohr, wird aber vom Fuchs besser angenommen. Dies bestätigen unsere 4- jährige Testphase mit einem aufmontierten Blockadesystem auf einem Kunststoffrohr.
  7. Dem misstrauischem Altfuchs steht kein Metall entgegen. Ideal auch für Jäger die nur an Wochenenden ins Revier kommen. Wenn in sekundenschnelle eine Sicherung gezogen wird, ist dass Rieselfelder Blockaderohr schon in Bereitschaft: Der Fuchs der sich eventuell schon im Rohrsystem befindet, blockiert sich schon beim Ausfahren.
  8. Füchse in der Ranzzeit, die nur mal den Bau kontrollieren, blockieren sich sofort.
  9. Auch ohne Hund lässt sich das Raubwild z.B. mit einem langen Stab schnell aus dem Bau drücken
  10. Kontrolle durch einen Signalstab auch auf größere Entfernung möglich.
  11. Auch ein elektronischer Fallenmelder kann installiert werden.
  12. Das Blockaderohr arbeitet auch bei widrigen Wetterverhältnissen, wie bei Frost und Schnee, absolut zuverlässig.
  13. Mit einer guten Handlampe können Sie bis in den Kessel leuchten und stehts sehen welches Raubwild in der Falle ist.
  14. Auch das Mesterkunstbausystem lässt sich mit dem vorgeschalteten Rieselfelder Blockaderohr noch optimieren. In minutenschnelle lässt sich das gefangene Raubwild mit dem Gummidackel in die Abfangkiste hineindrücken.

     

    Wir beraten Sie gerne.

 

Vorführung: Einbau der Fuchsfalle

Wir bieten eine praktische Vorführung im Revier an. Im September und März.
Weitere Informationen hier!

rohrfalle angebot Falle aktiviren - kinderleicht

Füchse fangen ist ja kinderleicht, auch ohne Beköderung. Mit dem Rieselfelder Blockaderohr habe ich meine Kunstbaue aufgewertet und optimiert.

Einfach super!


Datenschutzhinweis / Impressum
Rieselfelder Blockaderohr
Rieselfelder Blockaderohr
Diese Website verwendet Cookies. Informationen zum Datenschutz
OK
Tierschutzgerechte Fuchsfalle