Meinungen und Referenzen

Bisher sind über 200 Fallen im In- und Ausland. Mit Erfolg im täglichen Einsatz.

Sie werden sich wundern, wie viele Füchse so einen Kunstbau kontrollieren ohne es zu wissen. Wenn der Schieber unten ist, wissen Sie es.

Viele passionierte Raubwildjäger sind begeistert, dass man den Altfuchs auch ohne Köder sicher fangen kann. Gerade der Altfuchs meidet in einem gut besetzten Niederwildrevier die beköderte Falle, weil er kein Risiko eingehen muss um satt zu werden.

Aus "Informationen zur Anlage von Kunstbauen aus dem LJV Lehr- und Forschungsrevier in Rheinberg" von Wildmeister Thomas Berner vom LJV NRW:
Das Rieselfelder Blockaderohr ist, meiner Meinung nach, die beste Kunstbaufalle die ich bis jetzt gesehen habe. Der waidgerechte Jäger kann diese Falle in einem Revier ohne Dachsvorkommen bereits am 16. Juni auf Füchse fängisch stellen, ohne befürchten zu müssen Iltisse und Steinmarder in ihrer Schonzeit zu fangen.

16. Juni bis 28. Februar = 258 Tage Fangzeit!
Das Landesjagdgesetz der einzelnen Bundesländer muss beachtet werden.

Vorführung: Einbau der Fuchsfalle

Wir bieten eine praktische Vorführung im Revier an. Im September und März.
Weitere Informationen hier!

rohrfalle angebot Falle aktiviren - kinderleicht

Füchse fangen ist ja kinderleicht, auch ohne Beköderung. Mit dem Rieselfelder Blockaderohr habe ich meine Kunstbaue aufgewertet und optimiert.

Einfach super!


Datenschutzhinweis / Impressum
Rieselfelder Blockaderohr
Rieselfelder Blockaderohr
Diese Website verwendet Cookies. Informationen zum Datenschutz
OK
Tierschutzgerechte Fuchsfalle